Die höchste Form der Anerkennung

von Dr. Eva Kinast — Kategorie:
Die höchste Form der Anerkennung - Bewertung Karriere

Ich freue mich über die vielen sehr positiven und aussagekräftigen Referenzen auf unserer Webseite und das tolle Ergebnis (Note 1,2) unserer Evaluation. Doch seit einigen Tagen weiß ich, es gibt noch eine wesentlich höhere Anerkennung unserer Leistung.

Die Anzahl der Referenzen, die wir auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen, geht auf die 100 zu. Fast alle Testimonials erscheinen mit vollständigem Namen, Bild, Link zur Webseite oder zum persönlichem XING Profil.

Jedes Jahr führen wir eine Evaluation unserer Programme unter den Teilnehmer durch. An der Evaluation für das Jahr 2016 haben über 83 Prozent aller Absolventen teilgenommen und uns die Gesamtnote 1,2 gegeben. Ein deutliches Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind.

Letzte Woche haben wir die wohl höchste Form der Anerkennung erlebt. Unsere Programme und ihre Inhalte sind so gut, dass wir inzwischen von Konkurrenten kopiert werden. Für dieses große Lob unserer Arbeit bedanken wir uns herzlich.

Unsere Klienten und Interessenten können sicher sein. Das Original ist seinen kopierenden Mitbewerbern jederzeit viele wichtige Schritte voraus. Denn es gilt:

Nur wo DR. EVA KINAST draufsteht ist auch das Wissen und die Erfahrung von Dr. Eva Kinast drin.

Hier geht es zu meinen Referenzen.

Teilen