Meine schnellste Referenz

Viele meiner Kunden geben mir eine schriftliche Referenz. Rund 50 dieser Referenzen finden Sie auf meiner Webseite – mit vollständigem Namen, Bild und Link. Jetzt habe ich die schnellste aller Referenzen bekommen.

An diesem Wochenende habe ich die schnellste Referenz meines Lebens bekommen: Am 4. März war das Executive Coaching Program beendet, und am 5. März morgens hatte ich die erste schriftliche Referenz für das 8-tägige Seminar. Das ist Rekord!

Jürgen Huber, Geschäftsführer der EEP Energieconsulting GmbH, gibt seine erste Einschätzung zur Veröffentlichung frei:

Referenz von Jürgen Huber

Jürgen Huber

“Vor drei Jahren erhielt ich eine Empfehlung von einem wohlmeinenden Geschäftspartner, ich sollte mir das Coaching-Programm von Frau Dr. Eva Kinast einmal anschauen. Das wäre etwas für mich.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass nach mehr als reiflicher Überlegung endlich „die Zeit gekommen“ war für mich. Bis einschließlich gestern, den 04.03.2016 durfte ich gemeinsam mit neun wunderbaren Menschen im und um das inspirierende Schloss Blumenthal Erfahrungen wie noch nie in meinem Leben machen. Gestern kam meine Familie noch hinterher, und wir verbrachten das anschließende Wochenende in Blumenthal. Zwei Erfahrungen: „Mama, der Papa sieht so anders aus, so entspannt“ (Meine große Tochter, 12 J.) und zweimal (!!!) hörte ich gestern von meinem großen Sohn, 14 J. – „Papa, ich hab Dich lieb“. Das letzte Mal ist sicher Monate her.

Ich bin sehr viel klarer, strukturierter und geerdeter. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate. Ich werde hier an dieser Stelle gerne im Juni über die nachhaltigen Änderungen in meinem Leben berichten. Und wer außer mir alles davon profitiert, beruflich wie privat. Oder ruft mich einfach an, ich freue mich darauf.”

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Bericht von Jürgen Huber im Juni und was sich alles nachhaltig für ihn geändert hat.

Und wer nicht so lange warten möchte, der kann sich ja inzwischen die zahlreichen Referenzen auf meiner Webseite ansehen.