Referenzen als Entscheidungskriterium

von Dr. Eva Kinast — Kategorie:
Referenzen als Entscheidungskriterium - News

Amazon macht es erfolgreich vor: Die vielen Referenzen dienen als Entscheidungshilfe – nicht nur, wofür man sein Geld ausgibt, sondern vor allem, ob sich die investierte Zeit – etwa für ein Buch – lohnt.

Sicherlich bin ich auch ein wenig stolz, dass mir so viele meiner Teilnehmer und Klienten eine hervorragende Referenz schreiben, die ich auf meiner Webseite veröffentlichen darf. Fast alle mit voller Namensnennung, Foto und Link zur Webseite.

Aber vor allem sind diese Referenzen gute Entscheidungshilfen für zukünftige Teilnehmer. Denn die Referenzen zeigen meist sehr ausführlich, was die Teilnehmer konkret von den Seminaren haben – auch langfristig. Ob sich das Geld und vor allem die investierte Zeit gelohnt haben. Und genau das bestätigen die Referenzen durchweg und ohne Ausnahme.

Heute habe ich wieder neue Referenzen auf meine Webseite gestellt. Werfen Sie doch mal einen Blick darauf und erleben Sie hautnah, was die einzelnen Teilnehmer aus ihrem Seminar für Vorteile und Erfolge gezogen haben – auch langfristig.

Fragen? Dann rufen Sie mich an: 089 / 13 92 63 69.

Teilen